Kosmetikinstitut Redeker

Ein Team, das auf alle Ihre Bedürfnisse eingestellt ist.

Wir freuen uns auf Sie

Sina Redeker (Inhaberin)

Hallo mein Name ist Sina Redeker und ich komme aus dem kleinen aber feinen Hesseln, das ist ein Ortsteil von Halle Westfalen.

2010 habe ich mit Erfolg meine Ausbildung als Kosmetikerin abgeschlossen und bin seit dem im Kosmetikgewerbe tätig. Zusätzlich habe ich zahlreiche Weiterbildungen gemacht wie Nageldesign, Wimpern-Stylistin, Make-up / Airbrush Stylistin, Epilation u.v.m. In der apparativen Kosmetik und Fußpflege halte ich mich stets auf dem neusten stand.

Außerdem habe ich von 2011-2014 eine Kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen erfolgreich absolviert. Im Winter 2015/2016 und 2016/2017 habe ich in Österreich in einem fünf Sterne Superior Spa und Wellness Hotel als Kosmetikerin gearbeitet. Seit dem Sommer 2017 bin ich wieder im Kosmetikinstitut Redeker tätig.

Ich liebe es mit und an Menschen zu arbeiten, es ist meine Leidenschaft Sie glücklich zu machen und wenn es nur die kleinen dinge sind wie z.B. die Nägel, Wimpern oder das Make-up. Es freut mich zu sehen wie Sie strahlend und vor Freude in den Spiegel schauen und meine Arbeit loben. Das macht mir besonders viel Spaß und zeigt mir das ich den richtigen Beruf erlernt habe.

Klaudia Redeker ( Inhaberin)

Hallo meine Name ist Klaudia Redeker und ich komme aus dem kleinen aber feinen Hesseln (Halle/Westfalen)

1976 – 1993 habe ich als Arzthelferin bei Dr. Horstmann in Halle Westfalen gearbeitet.

Von 1990 -1991 habe ich in einer Abendschule die Ausbildung zur Kosmetikerin und med. Fußpflegerin absolviert.

Seit 1993 bin ich selbstständige Kosmetikerin /Fußpflegerin und habe mich stets für meine Kunden weitergebildet als Elektrologistin, im Nahrungsergänzung Bereich, Anti-Aging Behandlungen wie z.B. Microneedling oder Fruchtsäurebehandlungen, Cryotherapie, Spangentechnik in der Fußpflege und vieles mehr.

Der Umgang mit und an Menschen macht mir besonders viel Spaß. Ich freue mich aber ebenso auf Herausforderungen um noch weiter zu wachsen, denn man lernt nie aus. Außerdem macht es mich glücklich zu sehen, wenn meine Kunden zufrieden und voller Freude sind.

Silke Dechant (Permanet Make-up)

Hallo mein Name ist Silke Dechant und ich komme aus dem schönen Wetter an der Ruhr.

1985-1987 habe ich eine Ausbildung zur staatl. Diplomfachkosmetikerin absolviert.

1988 Praktikum in der Hautklinik Cottbus

1992-1995 war ich Kosmetikerin und Schulungsleiterin für Epilations- und Elektrokosmetikseminare

1994 habe ich meine Ausbildung zur Permanent Make up Artistin absolviert

seit 1995 selbstständige Kosmetikerin

seit 1997 Firmengründung Art of Pigmentation, Schulungen und Weiterbildungen für Kosmetikerinnen zum Permanent Make up Artist

Ich biete meine Dienstleistung in exklusiven Kosmetikstudios an. Pigmentieren ist meine Leidenschaft und ich finde es immer wieder erstaunlich wie glücklich und Dankbar meine Kunden sind. Mit einem Permanent Make-up sehen Sie nicht nur bei jeder Witterung sondern auch zu jeder Tageszeit gut aus. Es betont die Vorzüge Ihres Gesichts und verleiht Ihnen ohne weiteren Aufwand ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Schreiben Sie uns

Zur Datenschutzerklärung

8 + 13 =

Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag
09:00 – 18.00 Uhr

Freitag
09:00 – 17:00 Uhr

Follow us:

Kosmetikinstitut Redeker GbR | Klaudia & Sina Redeker | Friedrichstr. 7 | 33790 Halle / Westf. | Tel. 0 52 01 / 16 14 0 | info@kosmetikinstitut-redeker.de

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
09:00 – 18.00 Uhr

Kosmetikinstitut Redeker GbR | Klaudia & Sina Redeker | Friedrichstr. 7 | 33790 Halle / Westf. | Tel. 0 52 01 / 16 14 0 | info@kosmetikinstitut-redeker.de